wolfsmaske.ch
 

Evita von Keschla hat am 19.12.2016 sechs Welpen geworfen

evita_leadbild

Unsere Evita von Keschla haben wir im 2016 mit Secchi Lupu­sek verpaaren lassen.

Evita  -> weitere Fotos

Secchi Lupusek

Secchi Lupusek ist ein hübscher, kompakter Rüde mit einem herr­lich freund­lichen und ver­spielt­en Wesen.

Secchi -> weitere Fotos

evita_leadbild_20161219_112716

Zu unserer grossen Freude hat Evita am 19. Dezember 2016 geworfen: 2 Rüden und 4 Hündinnen.

Evitas Welpen am Tag der Geburt -> Fotos


Aufgrund der Ab­stam­mung dürften die Welpen zu äusserst ar­beits­wil­li­gen Hunden heranwachsen.

Der Inzuchtkoeffizient (COI) – gerechnet auf 5 Gene­ra­tionen – be­trägt für jeden Hund dieser Ver­paarung 2.4353 %, der Ahnen­verlust­koeffizient (AVK) 85.484 %.

Der Ver­wand­schaftskoeffizient (COR) zwischen Vater und Mutter beträgt 4,7303 %.

Weitere Infos: Wolfdog Datenbank

Seite weiterempfehlen


Unser Nachwuchs

Nun haben alle unsere TWH-Welpen von Ayasha Atius Tirawa und Evita von Keschla ihre neuen «Zweibeiner» gefunden.

Darüber freuen wir uns sehr, wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Die Trennungen fielen uns jeweils schon schwer ... Wir haben mit den jungen Rackern fünf spannende, herzerwärmende Monate erlebt.

Schön sind die vielen tollen Rückmeldungen, die uns ihre neuen TWH-Familien beinahe täglich zukommen lassen. Einige davon sind auf unserer Facebook-Seite zu lesen.

Fotos finden Sie in unseren Bildergalerien und auf facebook.


 

wolfsmaske.ch

Andrea Zähner | Grossackerstrasse 43 | 8152 Opfikon | +41 44 810 29 49 | E-Mail
 
Mai 2017